Zu Ehren der Mütter

An diesem Muttertag feiern wir alle Arten von Müttern, wobei wir nur ein paar der vielen fantastischen Mütter hier in unserem Büro von ferm LIVING interviewen.

 

Der herannahende Muttertag bietet die perfekte Gelegenheit, die einzigartige Mutter in unserem Leben mit einer Extraportion Liebe und Wertschätzung zu verwöhnen. Ob du Mutter von drei Kindern, eine Hundemama oder eine Stiefmutter bist, eine Mutterrolle zeigt sich in vielen verschiedenen Formen, und jede einzelne mütterliche Beziehung ist für sich genommen einzigartig – gemeinsam ist allen, dass sie einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Wir feiern diesen Muttertag, indem wir einige der fantastischen Mütter im Büro von ferm LIVING fragen, was das Besondere am Muttersein ist.

 

Linn Lemhag
Content Manager
Mutter von Theo 8 Monate

„Das Beste daran, eine Mutter zu werden, ist, zu beobachten, wie dieser kleine Mensch, der von dir stammt, eine ganz eigene, autonome Persönlichkeit entwickelt. Während sie heranwachsen, lernen und die Welt um sich herum entdecken, offenbart sich ihre Persönlichkeit immer mehr, und mit jedem neuen Meilenstein treten neue Gewohnheiten, Ausdrücke und Verschrobenheiten zutage. Je mehr ich meinen Sohn kennenlerne, desto mehr verliebe ich mich in ihn.“

 

 

 

Sarah Mongelard
Project Manager
Hundemama von Pedro, 2 Jahre

„Die Hundemama von Pedro zu sein, ist das beste Gefühl der Welt. Ich bin offensichtlich nicht seine richtige Mutter, aber ich weiß, dass ich und mein Mann für ihn seine ganze Welt sind. Die Muttergefühle sind also definitiv da – und ich würde alles dafür tun, um Pedro ein bestmögliches Leben zu bieten.“

 

„Während sie heranwachsen, lernen und die Welt um sich herum entdecken, offenbart sich ihre Persönlichkeit immer mehr, und mit jedem neuen Meilenstein treten neue Gewohnheiten, Ausdrücke und Verschrobenheiten zutage.“

 

 

Jasmin Bedford
Senior Product Manager
Mutter von Noah 14, und Isak 9

„Das Beste daran, eine Mutter zu sein, ist, die Welt mit ihren Augen zu sehen und sie in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Aber auch beim Muttersein selbst geht es sehr um die persönliche Entwicklung. Man lernt nämlich ebenso viel von den Kindern, wie diese von einem als Eltern lernen.“

 

 

 

Cecilie Svanberg
Art Director
Mutter von Nola 10, Karla 16, Felix 19 und Bobbi 2 Jahre

„Das Schönste am Muttersein ist, die Erfahrung zu machen, dass es viel wichtigere Dinge im Leben gibt als sich selbst. Man kann jemanden bedingungslos lieben, und die Liebe, die man zurückbekommt, ist mit nichts zu vergleichen. Im Zuge des Heranwachsens meiner Kinder konnte ich miterleben, wie sie sich durch die natürlichen Höhen und Tiefen ihres Lebens als Menschen entwickelt haben.“