Komfortables Kopenhagen

Als besondere Hommage an unsere Heimatstadt Kopenhagen lancieren wir eine besondere Serie, die aus einem bestickten Kissen und einer Tragetasche besteht.

Als besondere Hommage an unsere Heimatstadt Kopenhagen lancieren wir eine besondere Serie, die aus einem bestickten Kissen und einer Tragetasche besteht.

Über die Jahre, in denen wir uns weiterentwickelt und in die Welt hinaus bewegt haben, hat eine internationale Perspektive die Art beeinflusst, wie wir skandinavisches Design sehen und erleben. Wir werden auch weiterhin mit Kunsthandwerkern und -handwerkerinnen rund um den Globus zusammenarbeiten, aber wir werden zugleich daran festhalten, wer wir sind und was uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind. Und Kopenhagen ist ein Teil von dem, was uns geprägt hat: Die Atmosphäre, die blühende Designszene sowie die fantastische Kultur und Geschichte dieser Stadt. Deshalb möchten wir unserer Heimatstadt nun Tribut zollen – einschließlich des grauen Wetters und all ihrer Kleinode.

Diese kleine Serie aus einem bestickten Kopenhagen-Kissen und einer Kopenhagen-Tragetasche, die beide aus schönem Baumwoll-Canvas gefertigt sind, stellt unsere Hommage an unsere Lieblingsstadt und ihre Orte dar, die diese Stadt für uns zu etwas ganz Besonderem machen und dafür sorgen, dass wir uns hier wohl und zu Hause fühlen.

Shop Copenhagen-Kissen

Shop Copenhagen-Tote Bag

 

“Und Kopenhagen ist
ein Teil von dem,
was uns geprägt hat:
Die Atmosphäre,
die blühende Designszene
sowie die fantastische
Kultur und Geschichte dieser Stadt.”

 

 

 

 

            

 

 

“Deshalb möchten wir unserer Heimatstadt nun Tribut zollen
– einschließlich des grauen Wetters und all ihrer Kleinode.”