Individuelle Weihnachtsdekorationen

Lass deinen persönlichen Stil in deiner Weihnachtsdekoration durchscheinen. Wir haben die Dekorationsringe in verschiedenen Stilen geschmückt, um dir Inspiration zu geben, wie du sie verwenden kannst.

In Dänemark stellt es eine geschätzte Tradition dar, sich zu treffen, um gemeinsam die Weihnachtsdekorationen zusammenzustellen. Am Weihnachtsabend erstrahlt der Baum geschmückt mit alten Weihnachtskugeln, die bereits mehrere Generationen lang weitergegeben wurden und Seite an Seite mit neuen und modernen Dekorationen sowie dem von der ganzen Familie – Jung und Alt – selbstgebastelten Schmuck an den Baum gehängt werden. In dieser Saison bilden unsere Dekorationsringe eine moderne Grundlage, um diese Tradition weiterzutragen, denn das Set aus drei Messingringen ist dafür vorgesehen, ganz nach deinem Belieben dekoriert zu werden, sei es mit Laub von einem Waldspaziergang oder deiner ältesten Weihnachtskugel.

Wir haben uns im Kopenhagener Büro zusammengetan und eine Reihe von Dekorationsringen geschmückt. Das Ergebnis dieses schönen Abends haben wir dann zusammengestellt, um dir Inspiration für deinen Weihnachtsschmuck zu geben.

Wenn du ein Set mit Dekorationsringen hast, würden wir liebend gerne sehen, wie du es verwendest. Teile deine Variante mit uns, indem du @fermliving auf Instagram oder Facebook taggst, damit wir dich finden können.

Fröhliche Weihnachten.

 

DECO FRAMES HIER EINKAUFEN

 

 

“Lass deinen persönlichen Stil in deiner Weihnachtsdekoration durchscheinen.”

 

Billledetext
Billledetext