Wer ist Herman?

Möchtest du Herman kennenlernen? Dieser Stuhl wurde 2013 durch die Kreativität und das Werk des Designerduos Helle und Jonas Herman ins Leben gerufen. Hermans Hauptzweck war es, ein funktionaler und zugleich dekorativer und modernen Begleiter zu sein.

Sein praktischer Werdegang ist an der robusten und zuverlässigen Konstruktion zu erkennen, ebenso wie an den modernen Linien, die seine einfache und doch klassische Form ausmachen. Mit seinem zeitlosen Erscheinungsbild ist der stilvolle Herman immer gut gekleidet und scheut sich nicht, das Leben mit all seinen Herausforderungen direkt anzugehen oder mit verschiedenen Farben und Texturen zu experimentieren.

 

 

Herman ist ebenso praktisch wie gut aussehend, denn die gerundete Rückenlehne ist gleichzeitig eine Armlehne, sodass du dich in seiner geschwungenen Umarmung immer wohlfühlen kannst. Auch wenn du ihn immer wahrnehmen wirst, will er nicht aufdringlich wirken – dank seiner stapelbaren Natur kann er auch leicht beiseite gestellt werden, wenn man sich auf andere Dinge konzentrieren muss, wie beispielsweise auf das Säubern des Bodens.

 

Billledetext
Billledetext

 

Hermans Hauptzweck war es, ein funktionaler und zugleich dekorativer und modernen Begleiter zu sein.

 

 

 

 

Herman ist ein geselliger Kerl – er fühlt sich in jeder Umgebung wohl und versteht es außergewöhnlich gut, Freundschaften zu schließen. Das bedeutet, dass er unter seinesgleichen glücklich ist, sich aber ebenso sehr wohlfühlt, wenn er mit anderen Stücken zusammen trifft, die sein Design entweder ergänzen oder kontrastieren.

 

 

Billledetext

 

 

Der Patriarch des Herman-Designs – der Herman Chair – hat nämlich eine Reihe von Nachkommen, die seit seiner Gründung im Jahr 2013 die Familie erweitert haben: der Herman Lounge Chair, der Herman Stool und der Herman Bar Chair sowie verschiedenes Zubehör. Ihnen allen wohnt die Design-DNA des gleichnamigen Urvaters inne. Klare Linien und eine moderne Ästhetik treffen auf eine einfache Funktionalität, woraus klassische Stücke entstehen, die sich auf einfache Weise in jedes Interieur integrieren lassen.

 

DIE HERMAN-KOLLEKTION ENTDECKEN

 

 

 

 

Billledetext
Billledetext