Was befindet sich in meinem Haze?

Begleite uns, wenn wir intime Einblicke erhalten und von den Geschichten erfahren, die sich hinter den Gegenständen verbergen, die Kreative in ihren Haze-Schränken aufbewahren, indem wir ihnen die Frage stellen: „Was befindet sich in deinem Haze?“

Der Haze-Schrank mit seinem eleganten Metallrahmen und den geriffelten Glasscheiben ist nicht nur funktional, sondern er bringt auch die Individualität seines Besitzers zum Ausdruck und offenbart dessen Geschichte auf ruhige und zugleich ausdrucksstarke Weise. Begleite uns, wenn wir intime Einblicke erhalten und von den Geschichten erfahren, die sich hinter den Gegenständen verbergen, die Kreative in ihren Haze-Schränken aufbewahren, indem wir ihnen die Frage stellen: „Was befindet sich in deinem Haze?“

 

Shini Park

London, Vereinigtes Königreich, Creative Director und Gründerin von CUBE Collective.

 

Warum hast du den Haze-Schrank für diesen speziellen Raum ausgewählt?
Ich war auf der Suche nach einer Aufbewahrungslösung für mein Badezimmer, um darin allen möglichen Krimskrams aufzubewahren, der außerhalb ein bisschen unordentlich aussehen oder schwer sauber zu halten wäre. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem klassischen Spiegelschrank, bin dann aber auf den Haze-Schrank gestoßen, der sich als ideal herausstellte, da die meisten Akzente in meiner Wohnung schwarz sind.

Was hat dich am Haze-Wandschrank angesprochen?
Das geriffelte Glas hat mich überzeugt, und ich war begeistert von der Idee, dass die Gegenstände im Inneren des Schranks zunächst eine visuelle Neugier hervorrufen – wie die Farben und Formen in einem Gemälde.

Inwiefern spiegelt der Inhalt deines Schranks deinen persönlichen Stil oder deine Philosophie wider?
Die Gegenstände im Inneren des Schranks folgen definitiv der Farbpalette, die mich am meisten anspricht – neutrale Farben mit einem Hauch von Pastell. Mich fasziniert die Mischung aus organischem Material (Holz, Keramik) und silbern glänzenden Elementen – die ich auch in der Mode und im Innendesign bevorzuge.

Gibt es etwas in deinem Schrank, das uns überraschen könnte?
Keine große Überraschung, aber ich bewahre ein kleines Notizbuch und einen Kugelschreiber im Schrank auf – für „Badezimmergedanken“. Normalerweise lese ich in der Badewanne, aber ich bin manchmal frustriert, wenn ich auf ein tolles Zitat oder einen Gedanken stoße und weder Stift noch Papier zur Hand habe. Es ist toll, dass der Schrank so Dampf-/wasserdicht ist, dass das Papier absolut trocken bleibt (obwohl ich auch den Gedanken mag, dass das Notizbuch mit der Zeit ein wenig feucht wird, das ist auch recht poetisch).

Nach welchen Kriterien hast du die Gegenstände in deinem Haze-Schrank angeordnet?
Im Laufe der Monate, die ich jetzt schon in dieser Wohnung lebe, hat er sich zu einem funktionalen und ästhetischen Element entwickelt, aber der Schrank befindet sich direkt über der Badewanne, so dass er jetzt hauptsächlich die Dinge enthält, die „frau“ in der Badewanne so braucht - vom Peeling über Badesalze bis hin zu Seifen. Die Anordnung ist also in erster Linie praktisch ausgerichtet, wenn man vor oder während dem Baden danach greift.

Billledetext
Billledetext
Billledetext
Billledetext

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem klassischen Spiegelschrank, bin dann aber auf den Haze-Schrank gestoßen, der sich als ideal herausstellte, da die meisten Akzente in meiner Wohnung schwarz sind.
Shini Park

 

Lindsey Holland

London, Vereinigtes Königreich, Gründerin von The Longing
und dem Surf- und Wellness-Retreat Marnie Rays.

 

Warum hast du den Haze-Schrank für diesen speziellen Raum ausgewählt?
Es handelt sich hier um den Raum in meinem Haus, der am meisten Ordnung benötigt – ich habe Unmengen an Schönheits- und Körperpflegeprodukten (genau wie ich es mag!). Ich mag auch schöne Aufbewahrungslösungen, denn ich finde es ein bisschen chaotisch, wenn alles offen herumliegt.

Kannst du uns einen Gegenstand aus deinem Haze-Schrank nennen, der für dich einen hohen ideellen Wert hat?
Das wäre dann mein Comme Des Garcon-Duft. Ich trage ihn seit meiner Studienzeit und er steht für so viele Wendepunkte in meinem Leben. Es ist nach wie vor mein absoluter Lieblingsduft.

Inwiefern spiegelt der Inhalt deines Schranks deinen persönlichen Stil oder deine Philosophie wider?
Wenn mir ein Produkt gefällt, neige ich dazu, dasselbe Produkt von verschiedenen Marken ausprobieren zu wollen. Ihr werdet also jede Menge Sonnenschutzprodukte und feuchtigkeitsspendende Gesichtsmasken darin finden! Ich mag es wirklich sehr, abends mit einer Gesichtsmaske abzuschalten – oder sie sogar über Nacht einwirken zu lassen.

Nach welchen Kriterien hast du die Gegenstände in deinem Haze-Schrank angeordnet?
Ehrlich gesagt, ich wünschte, es gäbe eine gewisse Ordnung darin, aber ich fürchte, es läuft eher nach dem Prinzip „Finde einen Platz und nutze ihn“.

Was sagt dein Haze-Wandschrank mitsamt Inhalt über dich aus?
Vielleicht, dass ich ein ziemlich chaotischer Mensch bin, aber weiß, was ich mag!

Billledetext
Billledetext

Es handelt sich hier um den Raum in meinem Haus, der am meisten Ordnung benötigt – ich habe Unmengen an Schönheitsund Körperpflegeprodukten (genau wie ich es mag!).
Lindsey Holland