Moments of Reflection

Entdecke die neuen Designs aus unserer AW22-Kollektion

Neuheiten
Autumn/Winter 2022

Moments of Reflection

 

In unserem Zuhause befinden sich oft einzigartige und persönliche Dinge, die sich im Laufe eines Lebens zusammengesammelt haben. Und diesen Ort empfinden wir daher auch als persönlichen Rückzugsort, an dem wir uns in aller Behutsamkeit von der Außenwelt abschirmen und uns diesen wertvollen Moments of Reflection widmen können. Beim Betrachten der Objekte in unserem Zuhause erkennen wir, dass sie starke Erinnerungen und tiefe Gefühle in uns zum Vorschein bringen, wodurch wir uns nach gemütlichen ausgedehnten Abenden mit den Menschen sehnen, die uns am Herzen liegen.

Bei unserer Autumn-Winter-Kollektion 2022 stehen diese intimen Moments of Reflection im Mittelpunkt, zu denen die kommende Jahreszeit einlädt, sowohl allein als auch in Gesellschaft von Freunden und Familie. Die Kollektion bietet eine Fülle an sorgfältig designten Objekten, die sich ideal zum Verschenken an dich selbst oder an eine von dir geschätzte Person eignen, und sie schafft eine Ausgewogenheit zwischen schlichten und skulpturalen sowie organischen und strukturierten Elementen. Mit natürlichen, taktilen Materialien, die sich faszinierend anfühlen und im Laufe der Zeit schöner werden, erforschen wir die unerwarteten und schönen Effekte, die sich mit der Zeit sowohl in der Natur als auch auf Materialien bilden. Wir haben uns mit der einzigartigen Balance zwischen Gefühlswelt und Funktionalität befasst – einer Balance der Kontraste, die sich in deinem Zuhause widerspiegelt.

Sehen die Kollektion hier an

 

Billledetext
Billledetext
Billledetext
Billledetext

 

Die Kollektion bietet eine Fülle an sorgfältig designten Objekten, die sich ideal zum Verschenken an dich selbst oder an eine von dir geschätzte Person eignen, und sie schafft eine Ausgewogenheit zwischen schlichten und skulpturalen sowie organischen und strukturierten Elementen.