Reflexionen über das vergangene Jahr

 

2020 war in vielerlei Hinsicht ein noch nie dagewesenes Jahr. In diesem Jahr kam unsere normale Lebensweise zum Erliegen, doch gemeinsam haben wir uns langsam an eine neue Lebensweise gewöhnt – mit vielen unbekannten Herausforderungen, die noch vor uns liegen.

Bei ferm LIVING ist es unser größtes Ziel, Designs zu kreieren, mit denen sich die Menschen in ihrem eigenen Zuhause wohlfühlen. Es soll ihnen Freude und Geborgenheit schenken – sowohl in ruhigen als auch chaotischen Zeiten. 2020 brachte viel von Letzterem mit sich. Und während sich dieses Jahr langsam dem Ende zuneigt und wir uns in unser Zuhause zurückziehen, um die Weihnachtszeit und das Ende von 2020 zu feiern, ist unser größter Weihnachtswunsch, dass du sichere und friedliche Feiertage verbringst. Möge dein Weihnachtsfest mit brennenden Kerzen, herzhaftem Essen und festlicher Stimmung gefüllt sein, und vor allem, dass du die Eindrücke mit denen teilen kannst, die dir am Herzen liegen.

Während wir uns darauf vorbereiten, ein neues Jahr mit köstlichem Essen, Feuerwerk und Champagner zu beginnen, hoffen wir, dass 2021 ein Jahr des Zusammenseins und eines Neuanfangs wird, in dem wir die noch unbeschriebenen Seiten wieder mit allen heiteren Aspekten des Lebens füllen können. Wir freuen uns darauf, es mit dir zu teilen.

 

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Herzlichst, dein Team von ferm LIVING